Lesenswertes

Herzinfarkt

Vor einigen Wochen brach ein  Bekannter  zusammen. Er erlebte eine Odyssee, die man keinem wünscht. Eben noch gesund, plötzlich schwerkrank, veränderte sich für ihn da Leben von heute auf morgen. Während der OP wurde ihm die Brust Brustbein entlang aufgetrennt, auseinandergeklappt. Aus dem Unterarm und aus dem Brustbereich wurden Venen entnommen, die als Beipässe um das Herz verlegt wurden.  Vor Jahren habe ich in einer Zeitung einen Bericht über einen Schmied gelesen, dem es ähnlich erging und der, nachdem er einigermaßen wiederhergestellt war, täglich mit dem Fahrrad seinen Körper trainierte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: