Lesenswertes

Einladung

Hallo, liebe Leser und Leserinnen, Sportfreunde, Kolleg/innen, Freunde und Familienangehörige, auch wenn es keinen Kaffe, Tee oder  Capuccino gibt, ich freue mich  und sage : Herzlich Willkommen !

Kommentare zu: "Einladung" (8)

  1. Ein Tässchen Kaffee zum buch wäre eine tolle Idee 🙂

    Jetzt werde ich mal ein bisschen stöbern 😉

  2. monalisa50ff schrieb:

    Oh, schöööön.

  3. Monalisa, das ist eine Einladung! 5 Sterne. (*****)
    Ich habe gar nicht so viel Zeit wie ich stöbern möchte!

  4. herzlichst Danke für die Sterne und alles Gute…

  5. Wolfgang schrieb:

    Monalisa, danke für die Einladung, und den Kaffee bringe ich ohnehin selber mit. Ich freue mich schon darauf, im Blog zu stöbern.

    Alles Liebe,
    Wolfgang

  6. Hi, herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

  7. Dieter Horn schrieb:


    http://www.andreas-duepetell.de/
    mit besten Grüßen diese beiden Links v.Dieter

  8. Julia Engelmann ist großartig….. Danke !!!!

Kommentar verfassen

