Lesenswertes

Wir, mein Mann unsere  Tochter und ich, saßen an diesem Tag unter den Zuschauern . Ich hatte einen weißen Schirm gegen die Sonne aufgespannt, denn es war brütend heiß. Die Wettkämpfe boten soviel Spannung, dass wir , obwohl das Wasser aus allen Poren rann, ausharrten bis die letzten Pfeile auf den Scheiben staken. Ringsum saßen viele Bogenschützen. Sie waren meist weitgereist, viele kannten sich. Die Helfer, Freiwillige, davon viele  Bogensportler/innen, rannten und taten alles, um den Ablauf fehlerfrei und komfortabel für die Teilnehmer zu regeln. Allen war anzumerken, dass es für sie etwas ganz Besonderes war, hier zu sein und zu helfen.

Finalschießen um  Gold und Silber-  Team Männer

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: