Lesenswertes

LitCologne2009

Das große Literaturfestival LitCologne 2009 findet ab 12.03.2009 in Köln statt. Es scheint mir so, als wäre es für Bücherfreunde ein“Muss“ , dabeizusein. Die Internetseite LitColonie.de,  wirkt auf mich verführerisch, aus verschiedenen Gründen: Sie erhellt als  literarisches Highlight das Internet. Erstens beherbergt sie die Sendung „Lesen“ von Elke Heidenreich, 2. erfährt man alles über das Literaturfestival, 3. lernt man Autoren und Bücher kennen, auch für Kinder  und 4. kann man Bücher kaufen. Ich habe leider das Problem, dass nach einer Fehlermeldung die Sendung „Lesen“ nur mit größter Geduld herunterzuladen geht. Die Seite wurde laut Frau Heidenreich bereits von 2 Millionen Usern angeklickt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: