Lesenswertes

Liisas Litblog

So wie es eine Liebe auf den ersten Blick gibt, scheint es auch eine Blogsympathie auf den ersten Blick zu geben. Hiermit empfehle ich den bestimmt schon vielen Menschen bekannten Litblog von Liisa. Ich fand eine übersichtliche, einladende, klar gegliederte Seite mit gut recherchierten Inhalten, die nicht vordergründig den Verkauf befördern, aber  im Rahmen der Rezensionen zunächst erstmal etwas über Bücher sagen.

 

Kommentare zu: "Liisas Litblog" (2)

  1. Hach, da kommt man ganz nichtsahnend in ein bisher unbekanntes Blog und findet einen solchen Eintrag vor! Da bin ich hier vor meinem Bildschirm ja glatt errötet ob der freundlichen Worte zu meinem Litblog. Herzlichen Dank dafür! So und jetzt geh ich mich hier mal etwas genauer umschauen!

  2. Das ist schön. freundliche Grüße

Kommentar verfassen

