Lesenswertes

Oscarnominierung 2009

Erfreulicherweise wurde Kate Winslet auch bei den  Oscarnominierungen bedacht. Ich bin gespannt, ob sie den Oscar erhält und drücke ihr schon deshalb die Daumen, weil mir das Buch „Der Vorleser “ wirklich gut gefallen hat.  Genaueres erfahren wir noch am 22. Februar 2009, denn da findet die Preisverleihung statt.

Auch hier verweise ich auf „The Gaffer“  ,das beste Filmblog aller Zeiten. Da steht alles, was man zu den Nominierungen wissen möchte und darüber hinaus gibt es so viele wunderbar geschriebene Filmrezensionen, dass man tagelang verweilen könnte, wenn man die Zeit dazu hätte.

siehe auch:  „Der Vorleser“  da gibt es auch einen Trailer des Films.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: