Lesenswertes

Caschy hat Arbeit

http://blog.powerflasher.de/            neue Arbeitsstelle von Caschy

Robert Basic hat vor wenigen Tagen sein Blog für 48 000€ verkauft.               Ihm gelang es in unvergleichlicher Weise, einen großen Freundeskreis/Leserkreis  aufzubauen. Kurz vor dem Verkauf lenkte er die Aufmerksamkeit der User  auf Caschy, einen Blogger, der zum Zeitpunkt des Geschehens arbeitlos war und  ein super gutes IT Blog entwickelt hatte.  Robert Basic appellierte  mit ein paar herzergreifenden Worten auch an Firmen , dem begabten Blogger Arbeit zu geben, was nun Früchte trägt, denn er wird als Social Media Experte beschäftigt und arbeitet, wenn ich es richtig verstanden habe, am PC zu Hause…  Auch das ist Bloggeschichte…

siehe auch

Advertisements

Kommentare zu: "Caschy hat Arbeit" (2)

  1. das ist doch mal was, oder?

  2. Ja, ich freu mich auch für Caschy. f.G.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: