Lesenswertes

Mariana Bridi ist tot.

Am Samstag, den 24.01.2009 ist Mariana Bridi an den Folgen der Pseudomonas aeruginosa Infektion gestorben. Das Bakterium konnte trotz der Rettungsversuche nicht beseitigt werden weil es sich als resistent gegen die Medikamente erwies. Die Angehörigen und die Menschen in Espirito Santo , ihrer Heimatstadt, werden nun trauern, denn die Wahl Mariana Bridis zur Kandidatin für die Miss World Wahlen 2009  und zur Schönheitskönigin von Brasilien, hat den Ort berühmt gemacht. Mein Beileid sage ich all denen, die um Mariana Bridi trauern.

Advertisements

Kommentare zu: "Mariana Bridi ist tot." (1)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: