Lesenswertes

für Wortman

zum Schwelgen gedacht…..

Debbie Harry

Kommentare zu: "für Wortman" (15)

  1. Danke dir 🙂
    *verneig*
    1979 war ich sozusagen schwärmerisch verknallt in Debbie. Mein ganzes Zimmer war voll mit Postern und ihre Platte lief andauernd 🙂

  2. Sie hatte es bestimmt verdient. f..G.Ml50ff

  3. […] hat mir Monalisa doch ein kleines Geschenk gemacht. Da werden gleich Erinnerungen an die Jugendzeit wach. Wortman schwärmerisch verliebt, mit […]

  4. ich hab ihre Musik auch geliebt und ich finde, sie ist heute noch ne tolle Frau!

  5. Sowohl das eine, als auch das andere spricht für sie , ihre künstlerische Arbeit, aber auch für ihre Person an sich. Das finde ich gut. freundliche Grüße sendet Monalisa50ff

  6. Gucke hier, gucke da….also , es ist erstaunlich , wie die Ideen und Grüße von Blog zu Blog wandern.

  7. @Mona: Das ist der Trick des „Pings“ 🙂

  8. wenn du einen beitrag aus einem anderen wordpress-blog bei dir im beitrag verlinkst, gibt es zu diesem link einen sogenannten „pingback“ der dann im verlinkten beitrag des anderen auftaucht, so wie meiner mit dem „Gucke hier, gucke da « Wortman sagte“

  9. wenn du z.b. bei mir in den beitrag „kletter-tiger“ guckst, siehst du im kommentar 32 auch einen pingback einer anderen webseite.

  10. Ja, danke, ich habe den pingback gefunden. Der „kletter -tiger“ ist ein Prachtkerl. f.G. Monalisa 50ff

  11. Die Technik verstehe ich nicht, aber den Sinn. Die Vernetzung …

  12. Net schlecht das Geschenk 🙂

  13. Einen schönen guten Tag und herzlich willkommen by the Kommentare von und für Monalisa 50ff….Ich war auch beeindruckt wegen des ausdrucksvollen Fotos. Ich finde, es wirkt zeitlos, und der Wortman hat einen guten Geschmack. f.G.

  14. du wirst mir doch nicht neidisch sunrise, oder? *hihi*

Kommentar verfassen

