Lesenswertes

Trickfilm

Ich habe dieses Video als Spaß für meine  Blogleser/innen gedacht, aber es kann auch für die Vorbereitung auf  „ernste Gefahren aus dem All“ nützlich sein….

Advertisements

Kommentare zu: "Trickfilm" (5)

  1. thearcadier schrieb:

    Ich liebe derartige Animationsfilme, die ganze Entwicklung der Geschichte, ganz ohne Sprache, das hat irgendwie etwas. Ich fand auch bei Ice Age dieses komische Viech mit der Eichel gut…

  2. Vorallem wenn ein Film so viel sagt, wie dieser. Auf die Idee mit dem aggressiven Foto wäre ich nicht gekommen. f.G.ML50ff

  3. […] Verfasst von monalisa50ff am 1. Februar 2009 Am 31.01.2009 wurde in Schwennigen Villingen abends, unterhalb des Mondes, ein Ufo gesichtet, ein gleißender Himmelskörper, der Unruhe auslöste. Ein Bürger meldete das mysteriöse Ereignis der Polizei. Leichtsinnige Beamte hielten den besagten Körper für die Venus. Ist sie es wirklich gewesen? Deshalb sensibilisiere ich jetzt meine Leser/innen. siehe […]

  4. Das hat was. Das ist absolut Klasse!

  5. Ja, mir ging es ähnlich, deshalb habe ich ihn auf meine Seite genommen. Der Film ist toll gemacht.
    freundliche Grüße sendet Ml50ff

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: