Lesenswertes

Ufo gesichtet

Am 31.01.2009 wurde in Schwennigen Villingen abends, unterhalb des Mondes, ein Ufo gesichtet, ein gleißender Himmelskörper, der Unruhe auslöste. Ein Bürger meldete das mysteriöse Ereignis der Polizei. Leichtsinnige Beamte hielten den besagten Körper für die Venus. Ist sie es wirklich gewesen? Deshalb sensibilisiere ich jetzt meine Leser/innen. siehe

Kommentare zu: "Ufo gesichtet" (2)

  1. grrr – und ich dachte schon tatsächlich einen aktuellen Beitrag aus der näheren Entfernung zu lesen 😉

  2. Hallo, herzlich Willkommen bei mir. Ich denke ab und an, ob ich es noch erlebe, dass tatsächlich Außerirdische die Erde besuchen fr. Gr. von ML50ff

Kommentar verfassen

