Lesenswertes

Hausfrauenrevolution

Ich habe mich heute bei der Seite „Hausfrauenrevolution“ registriert und verschiedene Texte gelesen. Auf den Seiten stehen inhaltsreiche  Berichte über Frauen, die Art und Weise wie sie das Leben genießen oder Unleidlichkeiten bekämpfen. Beispiel

Marie Theres Kroetz Relin hat mit anderen die Seite zu einem lebendigen Spiegel verschiedenster Aktivitäten gemacht. Männer, Frauen, Kinder, Bücher, Kultur, Ernstes, Politisches sind die Überbegriffe. Dahinter verbergen sich echte Tipps, Geschichten vom Alltag, Erfahrungen , Fragen, Wünsche, Sehnsüchte, aber auch Gelungenes, Lebenswertes. Es macht Spaß da zu stöbern. Weiterhin findet man eine ganz  persönliche Seite von

Marie Theres Kroetz Relin mit zeitlich zugeordneten Veröffentlichungen  in Zeitungen und Zeitschriften, Sachtexten zu verschienden Lebensfragen, aber auch Poetisches. Kurz gesagt: Es handelt sich hier um eine ausdrucksstarke Website.

Kommentare zu: "Hausfrauenrevolution" (4)

  1. Helgamaus schrieb:

    Hallo monalisa50ff, habe dich gesehen, als du dich bei der Hausfrauenrevolution eingeloggt hattest. Bin dann auf deine Seite hier gestoßen. Um hier besser durchzublicken, werde ich wohl einige Zeit brauchen, aber was ich bisher gelesen habe, gefällt mir gut. Ich schau mit Sicherheit öfter hier rein.

    liebe Größe Helga

  2. Also, das ist Klasse, ich freue mich.

  3. Na dann, Monalisa, freu ich mich auf geheimnisvolle, zum Lächeln anregende Texte aus Deiner Feder. Herzlich willkommen bei der Hausfrauenrevolution!!!
    …. und merci 🙂

    Marie Theres

  4. Hallo, das macht mir Freude, was ich jetzt völlig geheimnisvollfrei meine. f.G. von ML50ff

Kommentar verfassen

