Lesenswertes

Amelie Fried

Auf dem Presseportal des ZDF wurde heute, am 10.02.2009 bekannt gegeben, dass Amelie Fried mit  Ijoma Mangold in Zukunft eine Literatursendung es ZDF  moderieren wird. Diese dient als Ersatz für die verloren gegangene Sendung von Elke Heidenreich, und sie wird voraussichtlich ab Mai 2009 starten. Ich freue mich, dass es wieder eine Literatursendung geben wird und ich finde es traurig, dass Elke Heidenreich nicht zum Team gehört. Amelie Frie wurde durch Romane, teilweise auch Bestsellerromane, bekannt. Ijoma Mangold ist etwas jünger, Jahrgang 1971 . Aber auch er hat sich bereits in den Medien einen Namen gemacht. So zum Beispiel als Literaturkritiker. In diesem Fachgebiet lehrt er als Gastprofessor an der Universität Göttingen.

siehe auch:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: