Lesenswertes

Ich mag Michelle Pfeiffer

Fotos

Wie Robert Rdford hat sie etwas in ihrem Gesicht, dass dazu verleitet, immer wieder hinzuschauen, in diesem Gesicht zu verweilen. Wäre ich Filmregisseurin, würde ich sie engagieren und sicher sein, dass  sie die Zuschauer ins Kino lockt.

Vor einigen Jahren las ich ein Biografie über Michelle und ich erinnere mich noch gut daran, dass sie  als Kind  traurig über ihre wulstigen Lippen war.  Sie wurde wegen dieser Lippen gehänselt. Später verhalfen sie ihr zu den ersten Erfolgen auf der Kinoleinwand.

Kommentare zu: "Ich mag Michelle Pfeiffer" (4)

  1. Ich mag Michelle Pfeiffer auch. Ihr Gesicht ist in der Tat sehr ausdrucksstark. Sie hat eine tolle Ausstrahlung und ist eine hervorragende Schauspielerin.

  2. wildgans schrieb:

    die themenstreuung hier gefällt mir überaus!!
    ist, als hätte eine liebhaberin von allem möglichen ihren zettelkasten ausgekippt…
    gruß von der wildgans

  3. Freidenkerin—Hi, sie hat sicher viele Verehrer/innen..Seit dem Film die „Die Baker Boys“. habe ich sie in bester Erinnerung.
    freundliche Grüße sendet ML50ff

  4. Wildgans—Ich freue mich über die Kommentare, war bereits ab und an auf dem Wildgansblog… Also, ich bestätige hiermit, dass ich in liebevoller Weise blogge. freundliche Grüße

Kommentar verfassen

