Lesenswertes

„Ich und Ich“ ist eine besondere Band, weil zwei Menschen Kreatives auf die Welt bringen:

Annette Humpe schreibt die Texte und Adel Tawil singt und steht im Rampenlicht.

Die Lieder begeistern Menschen, die  Melancholie, Gefühl, Wehmut, Autarkie und Hoffnung als wichtige Teile des Lebens betrachten. Ich und Ich erfüllt diese Ansprüche. In den letzten drei sehr produktiven Jahren, hat das Paar gezeigt, dass die unterschiedlichen Lebenserfahrungen die Zusammenarbeit bereichern und  zu ausgezeichneten kreativen Musikschöpfungen führen.

Ich und Ich  hat  mit „Stark“  2007  ein Lied zum Verlieben produziert.

„So soll es bleiben“   war 2008 auf allen Sendern zu hören.

2011:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: