Lesenswertes

Drei Blogs über Bücher

Meinen Besucher/innen möchte ich folgende drei Buchblogs empfehlen: In diesen drei Blogs beschreiben die Blogschreiber/innen – jede auf ihre Weise-  meist detailliert, kritisch und mit Gefühl, welche Bücher sie gelesen haben und was ihnen  erwähnenswert erscheint. Man merkt hier deutlich, dass trotz der  Bestsellerlisten der Geschmack der Leser/innen so vielfältig ist, wie die Welt der Bücher. Wer sich gerne zum Bücherkauf anregen lassen möchte, kann hier nachschauen

Buechereule’s Literaturblog

Büchersammlerin

Mareikes Bücherwelt

Kommentare zu: "Drei Blogs über Bücher" (4)

  1. Vielen Dank für diesen Tipp!

  2. Hallo, ich sende freundliche Grüße.

  3. ich möchte mich auch hiermit bedanken. Gruß A.

  4. okay, freundliche Grüße ML50ff

Kommentar verfassen

