Lesenswertes

Missfits

Hier gibt´s was zum Schmunzeln. Stephanie Überall und Gerburg Jahnke waren bis 2005 ein erfolgreiches Kabarettduo, welches  sprachlich und spielerisch witzige Stücke produzierte. Aus den alten Videos heraus wirken die Künstlerinnen  unverbraucht und humorvoll.   Die Filme wären  für einen  lustigen „Weiberabend“ gut.

Kommentare zu: "Missfits" (3)

  1. Ah, die Beiden habe ich geliebt! Mein Freund und ich haben uns „Missfits“ einmal live im Münchner Zirkus-Krone-Bau angesehen, ich glaube, das war sogar während ihrer Abschiedstour. Wir haben auch keinen einzigen ihrer regelmäßigen Fernseh-Auftritte verpasst. Missfits – das war einfach ein Muß! Schade irgendwie, daß sie sich getrennt haben, wieder ein Stückchen Niveau weniger in unserer Kultur-Landschaft.

  2. Ein ganz herzliches Dankeschön für deinen Post. Jetzt weiß ich, wo ich die Mädels jederzeit wiederfinden kann, ich hab sie irgendwie seit Jahren schon vermisst. 🙂

  3. Na, das ist ja erfreulich. f.G.ML50ff

Kommentar verfassen

