Lesenswertes

Sohn beschreibt Vater

Als ich neulich auf einem der TV-Programme Tilman Jens über seinen Vater, Walter Jens,  lesen hörte, war ich erstaunt, wie selbstverständlich intimste  Beobachtungen und Handlungen an Leser/innen der Bildzeitung vermittelt werden. Was ist dem Sohn in seiner Familie passiert, dass ihm jeglicher Sinn für eine natürliche  Distanz zum Vater fehlt?  Er zieht den Vater auf dem „Marktplatz“ der Boulevardpresse aus,  ohne diesem ein kleines Hemdchen menschlichen Respekts und Würde zu belassen. Näheres hier

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: