Lesenswertes

Da mich der jährlich wiederkehrende frühjahrsaktive Putzfimmel auch in diesem Jahr wehrlos ertappt hat, bin ich bei der Arbeit, statt am Blog: Ich putze , schiebe, rücke, räume, trenne mich von liebgewordenem alten Plunder, erneuere dies und jenes, beschäftige einen Malersmann und bin erst wieder ansprechbar, wenn alles glänzt und meine Augen erfreut. Bis bald, Ihr lieben Blog Besucher/innen. f.G. von ML 50ff

Advertisements

Kommentare zu: "Frühjahrsputz und Malerei" (2)

  1. Dann wünsche ich frohes Schaffen!

  2. Im Nachhinein noch Dankeschön für den guten Wunsch. Zum Glück geht auch der größte Wohnungsputzfimmel vorüber. Das Ergebnis lässt sich gut anschauen, Fliesen, Fußboden, Wandanstrich u.s.w. f.G. ML50ff.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: