Lesenswertes

Dreamteam

Christiane, Josefine  und ich haben am Sonntag mit vereinten weiblichen Kräften den Thüringenpokal der Bogenschützen für Jena erobert. Honoriert wurde das mit einer super Berichterstattung von Bernhard Möslein. Dazu erschien ein vielsagendes Foto, auf dem unsere große Freude gut zu sehen ist in der OTZ.  1991 holten drei Frauen auch den Pokal, eine davon war ich- aber dann kam eine lange Zeit des Wartens, bis Christiane und Josefine herangewachsen waren und mit ihren tollen Ergebnissen diesen Sieg vom Wochenende ermöglichten. Ich freue mich auf das nächste Turnier und bin gespannt, wie sich mein neues Bogengriffstück auch weiterhin bewährt. Es naht die erste Runde der Bundesliga am 8. und 9.5 und ein Verbandspokal um den 16.5.09 herum.

 

Kommentare zu: "Dreamteam" (3)

  1. wildgans schrieb:

    Glückwunsch!!!!!!!!!!!

  2. Danke!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. Hi, good post. I have been thinking about this topic,so thanks for posting. I’ll definitely be coming back to your posts.

Kommentar verfassen

