Lesenswertes

Hier stehen wir, Jenaer Bogensportler, relativ entspannt herum und machen noch unsere Späße. Das war vor dem Turnier vom letzten Sonntag, den 24.05.2009. Dann hieß es bei etwas kühlem Wetter, sowie  hin und wieder aufflauendem Wind, sich zu konzentrieren und 144 Schuss abzugeben. Erleichtert wurde das Vorhaben durch die ausgezeichnete Organisation, die angenehme Atmosphäre auf dem gut gepflegten Glauchauer Bogensportplatz, freundliche Gespräche zwischendurch. Hier möchten ich und mein Mann dem Glauchauer Orgteam ein herzliches Dankeschön sagen.  Ich hatte mir vorgenommen, mehr als 1200 Ringe zu schießen, was mit 1212 Ringen auch so eintraf.

Link zum DBSV ,Verbandspokal u.a.Ergebnisse u.s.w

 Ergebnisse Glauchau FITA 2009

Kerstin, Dieter und Horst in Glauchau 2009

24.05.2009 003

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: