Lesenswertes

Literaturtalk

Im neuen ZDF-Literaturtalk „Die Vorleser“  werden ab  Freitag, 10.07., 22.30 Uhr Ijoma Mangold und Amelie Fried als Lieraturkritiker und Literaturvermittler aktiv. Man darf gespannt sein.

Wer schaut so spät einen Literaturtalk? Näheres gibt es im hier verlinkten Artikel zum Thema.

Kommentare zu: "Literaturtalk" (3)

  1. karthause schrieb:

    Mich ärgern dieses Sendezeiten auch. Aber was soll es. Zur Not kann man ja noch mal die Technik bemühen und was aufnehmen. Ich bin schon ganz gespannt auf diese neue Literatursendung.

    LG
    Karthause

    PS: Dein Blog gefällt mir.

  2. Karthause klingt vielsagend – mir fällt die Karthause von Parma ein… fr.Grüße sendet ML50ff

  3. Hi, gerade habe ich bemerkt, dass mein Nic wohl nicht mit meinem Blog verlinkt ist, ich bin erst zu WordPress umgezogen und hab die Technik noch nicht so ganz im Griff. Aber Karthause findest du hier: http://www.karthause.wordpress.com – dann klingt es nicht nur vielsagend, dann kannst du mal schauen. 😉

Kommentar verfassen

