Lesenswertes

Lesekreis

Auf der Suche nach Informationen zu Stieg Larsson kam ich zufällig zum Bücherkreis, einem literarischen Blog, das ich hier gerne weiterempfehlen möchte. Die Inhalte dürften für interessierte Leser/innen manches bieten. Was nicht auf vielen Blogs  passiert, ist hier geschehen: Die Autoren, Männer, Frauen, Freunde, Freundinnen, haben sich auf eine nicht alltägliche spannende Weise kennengelernt und zusammengerauft. Daraus sprießt Neues, Kreatives, was sich im Blog in den vielfältigen Artikeln zeigt. siehe

Kommentare zu: "Lesekreis" (6)

  1. Vielen Dank für die Erwähnung! 🙂
    Wir freuen uns über jeden Besuch und natürlich auch über alle Kommentare.
    Schönen Abend und liebe Grüße vom Lesekreis

  2. Geschrieben wird das Blog allerdings nur von einer Person, dolcevita. LG tinius

  3. Aha! Dass sich Freunde treffen, um über ein Buch zu reden, bietet viel Stoff für ein Blog. freundliche Grüße sendet ML50ff.

  4. Es war mir ein echtes Bedürfnis. Viel Spaß und Ausdauer wünsche ich von ganzem Herzen. ML50ff

  5. Liebe Monalisa,
    vielen Dank für die guten Wünsche! Wenn etwas in unserem Leben in den letzten Jahren an Beständigkeit gewonnen hat, gehört mit Sicherheit dieser Lesekreis dazu. Ich darf das wohl im Namen aller Mitglieder dieser Gemeinschaft sagen. Die großen Stürme, wie Beziehungskrisen, etc., liegen Gott sei Dank hinter uns. 😉
    LG

  6. Das kann ich mir gut vorstellen. Wenn ich mein Leben Revue passieren lasse, fällt auf, dass das „Zusammenraufen“ zwar nervt, aber auch sehr belebend wirken kann. f.Gr. ML50ff

Kommentar verfassen

