Lesenswertes

Ein Stöckchen wird wie bei einem Staffellauf angeboten. Wer es nimmt, trägt es weiter.

Eine gute Idee hatte Dr.Borstel. Er fragt, wer denn seine eigenen Kinderfotos im Blog zeigen würde. Bei Wortman habe ich das Stöckchen aufgenommen und nun zeige ich hier ein Kinderbild,  als ich drei Jahre alt war und eins mit 6 Jahren, damals war ich Jungpionier, mit einem blauen Halstuch und Schülerin der1.Klasse einer Schule der DDR.

Kommentare zu: "Stöckchen:When you were young" (10)

  1. Dr. Borstel schrieb:

    Knuffig. 😀 Freut mich, dass das Stöckchen so rasch Verbreitung findet. 😉

  2. Wenn das kein verschmitztes Lächeln ist 🙂

  3. Wenn ich das Bild ansehe, denke ich, wie freudig ich damals in die Schule gegangen bin. Geht man mit dem „Stöckchen“ in der Bloggerwelt eigentlich so um, wie ich es hier gemacht habe?

  4. Einerseits gefällt mir die Idee,eigene Kinderfotos zu verwenden sehr gut , weil ein Blog damit spannender wird und andererseits habe ich so ein neues Blog kennengelernt. fr. Gr. ML50ff

  5. Dr. Borstel schrieb:

    Ehrlich gesagt, bin ich auch kein sonderlich stöckchenfreudiger Blogger. Wer mag, darf so ein Stöckchen gerne noch an andere weiterwerfen, aber ansonsten hast du meiner begrenzten Erfahrung nach alles richtig gemacht. 😉

  6. okay…Stöckchen, wer hat wohl den Namen und die Anwendung im Blog erfunden? Vielleicht gebe ich das Stöckchen weiter…. fr. Grüße sendet ML50ff

  7. Dr. Borstel schrieb:

    Frag mich nicht, wo das herstammt … An sich sind Stöckchen ja eine tolle Idee, vor allem weil man sich untereinander so besser kennen lernt. Nur sind 95% aller Stöckchen einfach so unglaublich einfallslos, dass man sie sich auch getrost sparen könnte. Naja gut, das gilt eigentlich für das komplette Internet. 😉

  8. Das Thema Kinderbild eignet sich gut als Thema für ein Stöckchen, weil es alle betrifft, Gedanken anregt und leicht zu machen ist.
    Was das Internet betrifft. Ich schätze das Internet sehr und danke all denen, die es ermöglicht haben, dass das Internet so leicht begehbar ist. fr.Gr. sendet ML50ff

  9. Ich bin über Dr.Borstel hier gelandet und muss schon sagen:
    1) ein süßes Kinderfoto
    2) ein toller Blog!
    Salam,
    Laila

  10. Laila, danke für die guten Worte. freundl. Grüße sendet Mona.

Kommentar verfassen

