Lesenswertes

Frohe Weihnachten

David Garrett spielt wunderbar,  immer differenzierter, vielstimmiger. Mit diesen Melodien und Bildern, nährt er die Sehnsucht nach einer heilen märchenhaften Welt. Die wahre Welt ist eine andere, aber warum sollte man nicht  kurz verweilen, im vorweihnachtlichen Märchenland des David Garrett…

Meinen Freunden, Bekannten , Kolleg/innen , Verwandten , Blogbesucher/innen, wünsche ich frohe Weihnachten und viel Gutes für das Jahr 2010.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: