Lesenswertes

Als der Burj Khalifa in Dubai eröffnet wurde, fragte ich mich, wer wohl zuerst vom 828 m hohen Turm, dem höchsten Haus der Welt, springen würde, ob ich mich selbst dazu hergeben würde, wenn es denn die Chance gäbe und wie das wohl so wäre, in die Tiefe zu fallen… Omar Al Hegelan und Nasser Al Neyadi sprangen am 05.01.2009 aus ca. 675 m Höhe ab und kamen gesund wieder auf der Erde an.  Sie können einst von sich sagen, dass sie als erste Menschen der Welt diese Mutprobe vollbracht haben. Herzlichen Glückwunsch !

Advertisements

Kommentare zu: "Base Jump am Burj Khalifa" (2)

  1. Die beiden waren nicht die ersten. Sorry

  2. Hallo, da gehört echt Mut dazu. fr.Gr. von Mona.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: