Lesenswertes

Schließt Facebook?

Eben las ich, dass Facebook seine Seiten schließen will.  siehe auch und

Kommentare zu: "Schließt Facebook?" (4)

  1. Das ist einfach nur ein Fake und wieder einmal mehr ein Beweis dafür, dass eine Meldung einigermaßen glaubwürdig aufgemacht, den Weg in die Welt der Nachplapperer findet, leider die schlimmste Auswirkung des Internets übrhaupt – früher mussten Journalisten recherchieren, heute schreiben sie ab und wer schneller veröffentlicht, sprich schneller abschreibt ist der Beste. Wenn man sich überhaupt noch die Mühe macht abzuschreiben und nicht gleich einfach automatische Kopierfunktionen in seine eigenen Seiten eingebaut hat. Die Nachricht hat sich wie ein Virus verbreitet. Aber als Erstes hätte das Gehirn sagen müssen, wieso sollte Zuckerberg Facebook allein pflegen, warum die Kuh schlachten, von der ich meine Milch bekomme, wofür geben Goldmann Sachs soviel Geld aus … Und zu guter Letzt, ja am 15. März schliesst Yahoo sein Videoportal, weil es sich gegen Youtube nicht mehr lohnt.
    lg Ines

  2. Wo ist mein Kommentar hin?

  3. Zu ..“.das ist einfach nur ein Fake“:…Hallo, das mag sein, aber so isse die Welt!!! Sei herzlich Willkommen auf den Monalisa50ff Seiten. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Gespräche oft auf flüchtig vernommenen Informationen beruhen. Die ganze Menschheit kommuniziert so. Wie sollte es im Internet anders sein? Wenn Journalisten Gerüchte verbreiten arbeiten Sie und verdienen ihr Geld. Sie tun es für ihre Firma. Ein Blogger schreibt immer aus seiner Sicht, um des Schreibens willen oder weil er ein paar Werbebuttons gesetzt hat und Leser neugierig machen will. l.G. Kerstin

  4. Zu: Wo ist mein Kommentar? Ich hatte hier nicht mit einem Kommentar gerechnet, so dass ich erst heute meine Post angeschaut und den Kommentar veröffentlicht habe. Ke.

Kommentar verfassen

