Lesenswertes

An diesem Valentinstag (14.02.2011)  traf ich Einen, der meist wenige Minuten später nicht mehr weiß, was er vorher gesagt hat.

Er sprach zu mir: Wollen Sie mein Valentinsschatz sein?

Dafür vergab meine Valentinsjury die höchste Punktzahl.

Sonst gingen mir verschiedene Lieder duch den Kopf:Rote Lippen soll man küssen, Liebeskummer lohnt sich nicht mein Darling, All you need is love, Marmorstein und Eisen bricht,  Die Rose,  Ein Stern der deinen Namen trägt, Wie ein Stern in einer Sommernacht, Liebe ist alles, Dat du min Levsten bist, Kein Feuer keine Kohle, Und wenn ein Lied meine Lippen verlässt

Kommentar verfassen

