Lesenswertes

Frohe Ostern

 

Frohe Ostern und erholsame Tage beim Wandern, Klettern, Radeln, Kaufen, Singen, Grillen, Reden, Grübeln, Beten, Joggen, Gärteln, Hoffen, Lieben, Suchen, Finden, Scherzen, Fliegen, Trinken, Essen, Lesen, Malen, Basteln, Bauen, Putzen, Raspeln, Schauen, Verweilen, Eilen, Ruhen, Schwimmen, Rudern, Segeln, Rasten, Fernsehen, Lesen, Fasten, Verlieren, Zaubern, Gewinnen und Servieren wünscht Kerstin Jecke allen , die absichtlich oder rein zufällig hier vorbeischauen….

Diese leicht verschwommenen Handyfotos sind Abbilder eines floral kulturellen Ereignisses, welches in diesen Tagen im Bierhöhler des Delikatessenladens, Kleine Kirchstraße, Geraer Unterwelt,  zu besichtigen ist.

              

Kommentare zu: "Frohe Ostern" (2)

  1. Freytag schrieb:

    DA kann ich mit meiner Osterdeko nicht mithalten fürchte ich. Auch wenn die Bildqualität nicht so doll ist kann man schon erkennen, das es toll aussieht. Da werde ich doch bis Sonntag noch einiges Abgucken, wenn dann meine ganze Familie zu Besuch kommt, um den neuen Grill von muenkel.eu einzuweihen. Man will ja nciht hinter einem Delikatessenladen zurückstehen.

  2. Ich finde die florale Dekoidee auch schön, habe ja die Originale gesehen. Da haben sich einige Leute kreativ ausgelebt, was ihnen wahrscheinlich Spaß gemcht hat. Hallo, fr.Gr. sendet Mona

Kommentar verfassen

