Lesenswertes

Herzliche Glückwünsche an Kate Middleton und Prinz William. Das populäre englische Hochzeitspaar sorgte für ein kulturelles Medienereignis. Die Berichterstattung zeigte wunderbar abgestimmte, harmonische Bilder eines sehr schönen Paares. Da fällt mir ein: „Die Braut ist schön, der Mann ist stattlich.“ sagte vor mehr als dreißig Jahren ein Pole zu mir, als ich mit meinem Freund an ihm vorbeispazierte. Ich wusste nicht, dass es mein zukünftiger Mann war, mit dem ich ging. Der Fremde traf uns in einem Park , in dem einst Frederic Chopin Konzerte gab. Er wollte sagen, dass wir auf ihn den Eindruck eines idealen Paares machen.  Isabell Alliende hätte aus dieser Begebenheit in einem ihrer Romane ein Zeichen gemacht, das den Weg weist.

 

 

Weitere ausgewählte Informationen zur Hochzeit:

Die Rose auf dem Hut der englischen Königin stammt aus Ostsachsen.

Dieter Nuhr sagt: „Habe leider den Job als Fotograf der Hochzeitsnacht nicht bekommen. Dabei hatte ich gute Bewerbungsfotos geschickt. Schade.“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: