Lesenswertes

Wie es uns gefällt

Das Wetter hat viele Möglichkeiten, uns in seinen Bann zu ziehen. Heute regnet es schon seit Stunden, obwohl der Siebenschläfer ein 7 Wochen andauerndes Hoch versprach. Auf der Sorge in Gera erklärte mir am Freitag eine Verkäuferin mit einem Auge lächelnd, während das andere weinte,  dass in diesem Sommer entweder Bikinis oder Pelzmäntel gekauft werden. Zwischendrin gäbe es nichts, was den Umsatz steigern würde…. Da ich weder einen Bikini, noch einen Pelzmantel suchte, entschied ich mich für ein kleines Sommerschlussverkaufhochsommerkleid, das ich dieses Jahr sicher nicht mehr tragen kann, oder vielleicht doch, wenn uns eine zweite Vegetationsperiode doch noch einen Hochsommer im September beschert.

Kommentare zu: "Wie es uns gefällt" (8)

  1. Jup, in diesem Jahr ist wirklich der Wurm im Wetter, im Moment geht es aber hier in Kiel, die letzte Woche war es durchwachsen aber nicht kalt und es war TATA trocken. Gestern hatten wir eine Affenhitze mit hoher Luftfeuchtigkeit also das beste Kreislaufwetter was man auch am ständigen Martinshorn hören konnte die waren im Dauereinsatz. Heute ist es zwar bewölkt aber doch angenehm warn, ich wünsche noch einen schönen Sonntag, l G Regina

  2. Danke, der Sonntag musste mit diesen freundlichen Grüßen ja schön werden. Er war schöner, als wettermäßig erwartet. fr.Gr.sendet Mona

  3. Der Sommer kommt bestimmt noch im August 😀

  4. Da wirds doch noch lustig, gel.

  5. So ist es 😀

  6. Da kann ich ja beruhigt in die Zukunft schaun und Sonnencreme kaufen.EinGlück!!!!!

  7. Bei mir liegt schon alles bereit. Hatten ja gerade zwei super herrliche Tage 🙂

  8. Heute war es wiiiirklich warm, nach dem dichten Frühnebel kam Sonne. Es war kaum zu glauben.

Kommentar verfassen

