Lesenswertes

Zwei an einem Tag

David Nicholls „Zwei an einem Tag“ ist ein Bestseller. Im April 2011 erschien er erstmals bei Heyne als Taschenbuch. Nun wurde der Roman verfilmt und wird ab November 2011 in den Kinos gezeigt. Emma und Dexter finden sich und schlafen miteinander. Ein wirkliches Miteinander gibt es 20 Jahre lang nicht, denn sie gehen getrennte Wege. Sie arbeiten, verdienen Geld, versuchen Ideale zu verwirklichen und sind bemüht, nicht Singel zu bleiben. Trotzdem treffen sie sich einmal im Jahr an ihrem Tag. Die Geschichte bleibt spannend bis zu letzten Seite. Als Leser begreift man, dass es für Em und Dex nur eines geben kann: ihre große gemeinsame Liebe. Das Buch möchte ich weiter empfehlen und den Film werde ich bestimmt ansehen. Er passt in die Vorweihnachtszeit.   Trayler 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: