Lesenswertes

Neujahrsgrüße 2012

Alles erdenklich Gute soll euch und Ihnen 2012 begegnen. Eine Idee habe ich: Wie wäre es denn, im Jahr 2012 an einem heiteren Tag auf den Brocken zu wandern, so wie es einst Heinrich Heine, Johann Wolfgang von Goethe und Hans Christian Andersen taten? Wer nicht so gut zu Fuß ist, kann mit der Brockenbahn in das Land der Hexen fahren und lernen, wie man Zaubertränke herstellt. Ein Lied auf den Lippen soll dabei helfen, vielleicht eins aus den Charts 2011. Insbesondere den Bogensportler/innen wünsche ich: „Alle Pfeile ins Gold“ . Happy New Years.

 

   …frohe Zeiten…

Kommentare zu: "Neujahrsgrüße 2012" (2)

  1. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und mögen sich ein paar Wünsche erfüllen.

  2. Hallo, vielen Dank. Ich wünsche dir auch alles Gute, viel Freude mit der Familie und Spaß beim Legobauen, bzw. auch beim Bloggen. Das ist ja eine Überraschung. Jetzt habe ich mindestens drei Wünsche frei…

Kommentar verfassen

