Lesenswertes

Am 08.01.2012 zeigte Steffi Prause die besondere Leistung des Tages. Sie  zog an allen Konkurrentinnen vorbei und siegte mit 561 Ringen in ihrer Altersklasse. Mit einer bemerkenswerten Energieleistung stellte sie so einen neuen thüringischen Landesrekord in der Klasse Ü 40 Damen auf. Besser hätte sie die fleißige Arbeit ihrer Vereinskollegen vom Bogensport Erfurt – einer Abteilung des SV Erfurt West 90 e.V. – nicht krönen können. Unter der Leitung von Frank Weimann wurde ein hervorragend organisiertes Turnier gestaltet. Falls einige Erfurter hier herein schauen, möchte ich herzlich Danke sagen und Steffi weiterhin große sportliche Erfolge wünschen.  Der Beitrag des MDR wird Montag ab 19.00 Uhr gesendet.

Ergebnisse  

 

 

      

 

Kommentare zu: "Neujahrsturnier der Bogensportler in Erfurt" (2)

  1. Prause, Steffi schrieb:

    Ein sehr schöner Beitrag und ich danke dafür ganz herzlich, dass der Bogensport immer mehr und mehr von den Medien aufgegriffen wird.
    So macht Öffentlichkeitsarbeit Spaß und ich freue mich auf die nächsten Höhepunkte.

    LG DIE Steffi- Sichtungstrainerin Bogensport TSB / DSB

  2. Das habe ich gern getan. Weiterhin wünsche ich viel Freude bei der Arbeit für diese schöne Sportart.

Kommentar verfassen

