Lesenswertes

Ist es traurig oder oder gar ein Scherz? Das ewige Leben des Menschen rückt in greifbare Nähe, aber was haben wir davon, wenn nun doch der der Weltuntergang naht?

Der winzige Süßwasserpolyp Hydra zeigt keine Alterungsprozesse und ist potentiell unsterblich….Forscher aus der Christian Albrechts Universität zu Kiel  machen für die Unsterblichkeit der Hydra das FoxO-Gen  verantwortlich, das auch der Mensch in sich trägt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: