Lesenswertes

Schießstil nach Kisik Lee

Kisik Lee war der erste Trainer, der die südkoeranischen Bogensportler/innen an die Weltspitze geführt hat. Die Kontinuität, mit der diese Sportler seit dem Jahr  2000 die Weltspitze dominieren, hat diesen Namen bereits zu Lebzeiten zu einer Legende gemacht. In den letzten Jahren war Kisik Lee für die Nationalmannschaft der USA der Coach. Unter seiner Führung brachten die Amerikaner  Weltspitzenleistungen und wurden zu einer echten Konkurrenz für die erfolgsverwöhnten Bogenschützen aus Südkorea. Wie man auch in kritischen Momenten die Zehn trifft, scheint für sie kein Geheimnis zu sein. Kisik Lee hat den Schießstil neu erfunden. Dass sein Schießstil zur Zeit der erfolgreichste ist, bleibt zweifelsfrei.  weiter: siehe Webseiten Kisik Lee

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: