Lesenswertes

März 2013 041

Die letzten Tage brachten ungewöhnlich viel Schnee in den März, so dass man sich den Frühling herbeisehnt. Warum habe ich dieses Foto ausgewählt obwohl große Schneeberge und verschneite Straßen ein genaueres Abbild zeigen würden. Dieses Foto wirkt so geheimnisvoll. Es fragt mich, was nach dem Torbogen kommt, wohin der Weg führt.  Erinnert es an den Tod? Am letzten Samstag ist Stefan S., ein guter Kollege, verstorben: ein langjähriger Wegbegleiter, unfassbar, dass er nicht mehr da sein kann. Er fehlt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: