Lesenswertes

Der Laudator Reinhard Mey erinnert in seiner Rede während der der Echo Verleihung 2013 an den Mann mit der Gitarre, der  „Die Blumen des Armen“ 1965 gesungen hat, der oft widerspenstige, widerborstige Lieder gegen Schwachsinn und Volksverdummung sang und heute ab und an noch singt…

Reinhard Mey spricht über Hannes Wader von kostbarer Freundschft und nennt das wichtigsten Lied aller Zeiten „Es ist an der Zeit“, gesungen von Hannes Wader. Dessen Hit “ Heute hier morgen dort“ kennt heute jeder. Er ist ein wahrhaft großer Liederpoet, der heute, am 21.03.2013 den Echo für sein Lebenswerk erhält. Hannes Wader soll in den kommenden guten Jahren sein Lebenswerk kräftig ausbauen, meint Reinhard Mey:  Dem möchte ich mich anschließen. Herzlichen Glückwunsch!!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: