Lesenswertes

Am vergangenen Wochenende, 11. und 12. Januar 2014, fand in Heilbad Heiligenstadt/ Thüringen das 16. Möhrenkönigsturnier statt. Ausgerichtet wurde der gut besuchte Wettkampf über 2x 18 Meter von der Eichsfelder Bogengilde e.V., unter Leitung von Wolfgang Garbrecht. 

Vielen Dank an alle Organisatoren. Es war wieder ein schönes, sehr gut gestaltetes Turnier. Aus dem SV C-Z Jena  starteten: Kerstin Speer, Brigitte Brühl, Frank Jecke, Andreas Freytag, Tim Gräber, Martin Kornhardt und ich. Ergebnisse    

Möhrenkönig 2014 wurde Joschua Urban U 20 Comp. vom SV Stahl Unterwellenborn mit 570 Ringen

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Die Gastgeber verschenkten eine Gabe, die gut angenommen wurde: Möhren !!! Ich hatte heute den Eindruck, dass ich deshalb etwas besser sehen kann. Knapp unter der Möhrenschale schlummert nämlich das Vitamin A- ein wichtiger Schutz für die Augen.



Möhrenpokal 2014 049  Möhrenpokal 2014 048

Möhrenpokal 2014 050 Möhrenpokal 2014 056

Möhrenpokal 2014 053 Möhrenpokal 2014 065 Möhrenpokal 2014 063

Meine neue Beschriftung: rote Pfeil Wraps

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: