Lesenswertes

Sonntag, 19.01.2014: Heute fand in Neumarkt / Bayern das 38. Hallenturnier der Bogenschützen Neumarkt statt. Erstmals vor Ort, waren wir von der guten Qualität angenehm überrascht.. An erster Stelle möche ich den Ausrichtern herzlich danken: Man konnte spüren, dass es bei dieser letzten Generalprobe vor der  bayrischen Landesmeisterschaft um gute und beste Ergebnisse ging. Die Erwachsenen, aber auch viele Kinder und Jugendliche kämpften ernsthaft und konzentriert. Frank und ich waren zeitig aufgestanden und durch Nacht und Nebel angereist. Frank wurde bei den Senioren 5.(523).und hatte wieder viel an Erfahrungen gewonnen.  An meiner Scheibe lernte ich Petra und Angelique kennen, die in der Damenklasse starteten. Wir haben uns gleich gut verstanden. Interessant war , dass außerhalb der Wertung Jürgen Seebold (577) vom BV Neumarkt  auf unserer Scheibe geschossen hat. Er hat schon mit Brady Allison an der Schützenlinie gestanden und startet nächste Woche zum Europäischen Archery Festival  in London. Seine Pfeile steckten oft in der Zehn, was er seinem wirklich guten Schießstil zu verdanken hat. Ich hatte für mich sehr gute 537 Ringe und somit den 1. Platz in der Altersklasse der Damen. Ergebnisse 

IMG_1144  IMG_1146

Kommentar verfassen

