Lesenswertes

Die Altersklassenmeisterschaft fand am 19. Und 20.08.2017 in Leipzig statt. Aufgrund der großen Nachfrage hatten die Sportfreunde von Mogono Leipzig /Bogensport 40 Scheiben aufgestellt und alles getan, um für die Wettkampfteilnehmer/innen beste Bedingungen zu schaffen. Der berühmte Kaffee der Sachsen ließ ab und an auf sich warten. Alles andere stimmte. Vielen Dank an alle, die mit geholfen haben. Man erkennt an den Ergebnissen, dass viele mit dem Wind gekämpft haben. Trotzdem ist es beachtlich, was in den einzelnen Klassen erreicht wurde. Auch in der Altersklasse der Damen kam es zu einem spannenden Wettkampf zwischen Gisela Wülknitz (2)(Eisenach/Thür., Anna Salzmann VSG Stapelfeld (3), sowie Brigitte Brühl Jena/Thür.84), Irina Stach Höchstädt Bay.(5) Gudrun Krämer Mönchengladbach/NRW(6) und mir, der Schreiberin.  Ich bin die Deutsche Meisterin 2017 des DBSV bei den Damen Recurve Ü60. Da hat sich das Training gelohnt. Zur Siegerehrung trat die Gymnastikgruppe von MoGoNo (Motor Gohlis Nord) auf. Die Mädchen zeigten echte Klasse, eine Biegsamkeit, Geschicklichkeit , Ästhetik und Rhythmik, toll. Für die Siegerehrung hat der Vereinsvorsitzende /Bogensport Stefan Vorrath drei gertenschlanke junge Damen in Gold, Silber und Bronze einkleiden lassen, die Kleider und die Schuhe, Ton in Ton, ein Fest für die Augen. So wurde am Ende ein wahrer Glanzpunkt gesetzt. Die nächste Deutsche Meisterschaft der Altersklassen im Bogensport Rec und Comp. findet 2018 in Schefflenz statt.

Werkstatt Masters DM Leipzig Verbandspo Thringenpokal  Fußball W 292.JPG

 

Werkstatt Masters DM Leipzig Verbandspo Thringenpokal  Fußball W 299.JPGWerkstatt Masters DM Leipzig Verbandspo Thringenpokal  Fußball W 297.JPG

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: